Über

Warum diese Webseite?

Hmm….gute Frage….muss ich mir noch genauer überlegen. Hier ein erster Versuch:
Twitter und Facebook sind gut und schön, aber leider ist man in seinen Kommentaren auf 140 Zeichen, bzw. wenige Zeilen Text beschränkt. Manchmal hat man aber auch etwas mehr zu sagen (oder meint es zumindest). Dafür ist dieser Blog gedacht.

Wie kommt es zum Namen?

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zuerstmal die Verbindung zu uns drei Brüdern und der hessischen Herkunft. Zweitens zum umgangsprachlichen „bla,bla,bla“ für „gebabbel“ (hessisch für das „nicht zielgerichtete“ Gerede über etwas oder jemanden).

Was sind die Themen?

Die Themen sind bunt gemischt, einfach alles was uns gerade bewegt, worüber wir im Internet gestolpert sind. Man kann es vielleicht ähnlich einer Zeitung sehen: Politik, Sport, Lokales, Wirtschaft, Technik, Internet, Wissenschaft, Feuilleton, … gut Familienanzeigen (Ernst gratuliert Erna zum 70. 😉 ) und Amtliche Bekanntmachungen wird es hier nicht geben…

Wer schreibt hier?

Jan, geboren 1979 in Schlüchtern, wohnt und arbeitet in Gelnhausen. Seit 1999 gemeinsam mit Sven im Bereich Computer- und Internetdienstleistungen unterwegs. Für eine eigene richtige Webseite hat die Zeit noch nicht gereicht. Irgendwas war immer wichtiger. Nehmt einfach Kontakt mit mir auf. Twitter: @janlauer