Google vs. Kölner FDP II

Vor zwei Wochen hat sich die Kölner FDP beschwert und Google scheint die Kritik ernst genommen zu haben. Köln ist jetzt auf Stufe 3 bei Google Maps zu sehen. Darunter mussten natürlich andere Städte leiden. Ausgerechnet die Landeshauptstadt Düsseldorf wurde zurück gesetzt und ist jetzt erst auf Stufe 5 gelandet. Das sorgt jetzt natürlich bei den FDPlern in Düsseldorf für Unmut. Man könnte auch sagen: Sommertheater.

Liebe FDP, habt ihr im Moment nicht andere Probleme? Laut der aktuellen Sternumfrage liegt ihr bei 3%. Gibt es da nichts wichtigeres, als sich über die Einblendung bei Google Maps zu beschweren? Dann solltet ihr euch nicht wundern, wenn ihr bald von der politischen Landkarte verschwindet. Dann will ich aber kein lautes Aufheulen hören. Denn das ist selbst verschuldet. Da hilft dann keine Beschwerde bei Google. Aber persönlich fände ich es ehrlich gesagt nicht schlimm. 🙂 Also macht ruhig weiter so! Verschwindet am besten im Sommerloch.

Flattr this!